Sponsoren  

Danke Anker

Gasthaus zum Anker - Albertshofen

Für neue Aufwärmshirts!

   

TSV Albershofen  

Spaß am Sport!

TSV Albertshofen

 

 

Spaß in der Gemeinschaft!

TSV Albertshofen

   

25. Spieltag - Sulzfeld 3 / Mainsondheim 2

TSV Albertshofen  - TSV Sulzfeld 3

 25. Spieltag B-Klasse 4 - Anstoß 15.00

  3 -5 
     
   

 

   Erinnerungen an das Hinspiel in Mainsondheim (3:3)

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------

TSV Albertshofen 2 - SC Mainsondheim 2

25. Spieltag - B-Klasse 3 - Anstoß: 13.00

 
2 - 2
   

 

Das "kleine Derby" spielten um 13.00 Uhr die beiden Reserve-Mannschaften des TSV und des SC Mainsondheim. Nach zwei frühen Treffern der Mainsondheimer, war zunächst wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn. In der zweiten Halbzeit verdiente man sich aber zumindest einen Zähler.

Der Anschlusstreffer fiel durch den erfahrensten Mann auf dem Platz. Sven Semmler, der die Situation schon im Ansatz erkannte und den richtigen Laufweg erahnte. Muhamet Kelmendi setzte Semmler geschickt mit einem hohen Ball ein. Mit einer geschmeidigen Bewegung löste sich Semmler vom Gegenspieler und nahm den halbhoch aufhüpfenden Ball volley. In einem wunderschönen Bogen senkte sich das Leder, unhaltbar für den Gästetorwart, ins Netz.

Das 2:2 war einer herrlich herausgespielten Kombination geschuldet. Patrick Reuther setzte sich gegen 3 Gegenspieler durch, sah den mitgelaufenen Doster, welcher nur noch zu vollstrecken brauchte. Wieder war es die Mannschaftliche Geschlossenheit und großer Kampfgeist der zum Erfolg führte.

 

 

Kommentare  

 
0 #1 Selena 2018-08-10 11:54
I blog frequently and I seriously thank you for your content.
This article has truly peaked my interest.

I'm going to take a note of your site and keep checking for new information about once per
week. I subscribed to your Feed too.

Stop by my webpage: web Interesantes (http://Paginaswebinteresantes.es: http://paginaswebinteresantes.es/)
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Autoren Login:

   
© TSV Albertshofen 1905 e.V.